Feedback von Klienten

Ich freue mich sehr, von meinen Klienten solch wunderbares Feedback zu bekommen.

Manuela: Hendrik ist ein großartiger Begleiter, Coach und Completion Process Pracititioner. Er begleitete mich durch den Completion Prozess mit tiefer Verbindung und starker Präsenz. Ich habe mich sicher und vertraut gefühlt, während Hendrik mir sanft und mitfühlend geholfen hat, eine traumatische, emotionale Wunde bezüglich meiner Geburt zu integrieren. Nach der Session mit Hendrik fühlte ich mich sehr versorgt, entspannt und friedlich. Hendrik ist ein wunderbarer Begleiter, um Licht in unterdrückte Gefühle und Traumata zu bringen und er hilft dabei, die eigenen Stärken und Ressourcen wieder zu erreichen und zu fühlen. Vielen Dank, Hendrik <3 

 

J.: Es ist mit Worten wahrscheinlich nicht richtig beschreibbar, was in einer recht kurzen Zeit passiert ist.
Aber für mich war es eine einmalige und notwendige Erfahrung. Es hat mir so viel Licht ins Dunkle gebracht.

So viel hat sich seitdem schon in kurzer Zeit verändert. Und ich fühle mich gut. Besser als zuvor. Offener, Selbstbewusster.

Und das bezieht sich mehr auf meine Gefühle und meine Innenwelt. Ich kann sie jetzt besser nach außen zeigen, weil ich heraus gefunden habe, woher die Gefühle kommen und das sie ein Teil von mir sind. Und aus diesem Grund kann ich sie besser annehmen.

Das schöne Gefühl der Vereinigung mit „mir selbst“ und mit meinen inneren Kindern, die alle darauf warten, gesehen und umarmt zu werden.

Es war schön durch gezielte, vorsichtige Fragen auf den Weg dorthin geleitet zu werden. Dorthin wo zuerst ganz viel Schmerz war, und ganz viel verdrängt wurde. Aber dann so viel Gutes passiert ist, weil ich mich zum ersten Mal ganz dafür annehmen konnte, was ich zeige und fühle.

Ich denke dieser Completion Process hat etwas ins Rollen gebracht und ich habe die Auswirkungen direkt an und in mir, an meinem Körper gespürt. Es ist richtig, dass nicht sofort alles besser wird. Vielleicht geht es einem auch kurze Zeit schlechter, aber danach kann es besser werden. Ich kann es nur weiterempfehlen, für mich war es unbeschreiblich und eine tolle Erfahrung!

 

M.: …seit der letzten Sitzung fühle ich mich schon wieder irgendwie „neu“. Dass das so oft geht, finde ich erstaunlich. Ich fühle mich auch irgendwie freier in meinen alltäglichen Handlungen, irgendwie weniger gebremst/blockiert/gehemmt. Das ist schön.

 

W.: …Ich fühl mich so viel besser, das glaubst du gar nicht. … Fühlt sich so an als wenn allein die Hälfte meiner Gedanken sich geändert hätte.

… solche Veränderungen hatte ich noch nie. Ich halt dich weiter auf dem laufenden, ich glaub mein Leben ändert sich echt ganz schön…